Webinare - Arlington Federal Credit Union

Kostenlose Webinare zur finanziellen Bildung.

Webinare

Ihr finanzielles Wohlergehen ist uns wichtig, und wir wollen Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Deshalb veranstalten wir kostenlose Webinare zur finanziellen Bildung zu beliebten Themen wie dem Kauf eines Hauses oder der Führung eines Unternehmens. Lernen Sie von unseren internen Experten, die Mitgliedern wie Ihnen geholfen haben, ihre finanziellen Träume zu verwirklichen. Melden Sie sich unten für ein Webinar an, und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Reise zu beginnen.

Produktbild

Hauskauf 101

Zeit: Montag, 11. Juli um 17:30 Uhr EST

Sind Sie bereit für den Erwerb von Wohneigentum oder denken Sie darüber nach, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Sie benötigen keine 20% Anzahlung mehr, sodass der Erwerb eines Eigenheims in greifbare Nähe rücken kann. Schalten Sie ein zu dieser Einführung in den Hauskauf und den Hypothekenprozess mit unserer Hypothekendarlehensberaterin Sandra Ortecho, die Ihnen helfen wird, sich auf den Kauf Ihres ersten Hauses vorzubereiten.

HIER ANMELDEN

Happy Hour für erstmalige Hauskäufer

Zeit: Montag, 18. Juli um 17:30 Uhr EST

Sind Sie bereit, Ihr erstes Haus zu kaufen, machen sich aber Sorgen über die Höhe der Anzahlung? Nehmen Sie sich ein Getränk und kommen Sie für 45 Minuten zu uns, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihr erstes Haus mit 3%, 5% oder sogar ohne Anzahlung kaufen können. Unsere Darlehensberaterin Chantal George wird Sie durch den Prozess führen und alle Fragen beantworten, die Sie zum Kauf Ihres ersten Hauses haben.

HIER ANMELDEN
Produktbild
Produktbild

Investition in Mietimmobilien Teil zwei: Investitionen in mehrere Einheiten

Zeit: Mittwoch, 27. Juli um 17:30 Uhr EST

Haben Sie sich jemals gefragt, ob sich der Besitz einer Immobilie mit mehreren Wohneinheiten lohnt? Sind Sie bereit, die nächsten Schritte bei Ihren Investitionen in Mietimmobilien zu unternehmen? Nehmen Sie an der nächsten Folge unserer Serie über Investitionen in Mietimmobilien teil. In diesem 45-minütigen informativen Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihr Mehrfamilienhaus verwalten und zusätzliche Einnahmen erzielen können. Wir führen Sie durch den Prozess, wann und wie Sie mit der Verwaltung Ihres Mehrfamilienhauses beginnen sollten, damit Sie aus erster Hand sehen können, wie sich dies auf Ihr Endergebnis auswirkt. Wir werden erörtern, welche Strategien funktionieren, welche nicht und wie Sie eine bessere Kapitalrendite für Ihr Unternehmen erzielen können.

Rsvp hier
Das Kleingedruckte

Alle Darlehen unterliegen Kredit- und Sicherheitserfordernissen. Nicht alle Antragsteller werden sich qualifizieren.

Webinars - Arlington Federal Credit Union

Free financial education webinars.

Webinars

Your financial well-being is important to us and helping you achieve your goals, is our purpose. That’s why we host free financial education webinars on popular topics like buying a home or running a business. Learn from our in-house experts who have helped members, like you, reach their financial dreams. Register to attend a webinar below and we’ll help you get started on your journey.

product image

Homebuying 101

Time: Monday, July 11 at 5:30pm EST

Are you ready to jump into homeownership, or start considering it, and don’t know where to start? You no longer need a 20% down payment so homeownership may be within your grasp. Tune in for this introduction to homebuying and the mortgage process with our Mortgage Loan Officer, Sandra Ortecho, who will help you feel prepared for buying your first home.

RSVP HERE

First Time Homebuyer's Happy Hour

Time: Monday, July 18 at 5:30pm EST

Are you ready to buy your first home, but concerned about saving for a down payment? Grab a drink and join us for 45 minutes to learn more about how you can buy your first house with 3%, 5%, or even Zero Down. Our Loan Officer, Chantal George, will walk you through the process and answer any questions you have about purchasing your first home.

RSVP HERE
product image
product image

Rental Property Investing Part Two: Multi-Unit Investments

Time: Wednesday, July 27 at 5:30pm EST

Have you ever wondered if owning a multi-unit property is worth it? Are you ready to take the next steps in your rental property investments? Join us for our next installment of our rental property investment series. This 45-minute informative webinar will cover how to manage your multi-unit property and bring in additional income. We’ll guide you through the process of when and how to start managing your multi-unit property so that you can see first-hand how it impacts your bottom line. We will discuss what strategies work, what doesn’t work and how you can leverage a better return on investment for your business.

Rsvp here
The Fine Print

All loans subject to credit and collateral requirements. Not all applicants will qualify.