Geschäftskredite | Business Line of Credit | Credit Union Loan

Entdecken Sie, wie unsere Geschäftspartner erfolgreich sind. #InihrenWorten

Produktbild

Zakiya Worthey | K. Lamb LLC

"Was ich anderen über ACFCU empfehlen würde, ist die persönliche Note.

"Ich erfuhr zum ersten Mal von ACFCU, als ich in die Gegend zog und mit dem Bezirk zusammenarbeitete. Mein Unternehmen wurde Mitglied, als ich es 2019 eröffnete. Jeder, von den Mitarbeitern am Telefon bis hin zur CEO/Präsidentin Karen Rosales, ist wirklich hilfsbereit und tut alles, um einem zu helfen. Mein Witz mit Marty Weitzel ist, dass er bei mir bleibt, egal wohin er geht...

READ MORE

...Marty hat Schritt für Schritt mit mir zusammengearbeitet, um mein Geschäft aufzubauen, sich für mich einzusetzen und bei Strategie und Finanzierung über den Tellerrand zu schauen. Was ich anderen über ACFCU empfehlen würde, ist die persönliche Note. Ja, man kann die gleichen Dienstleistungen auch woanders bekommen, aber man hat nicht die Garantie, dass man mit dem gleichen Engagement zum Erfolg kommt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ACFCU mein Geschäftspartner ist, der sich um mich kümmert und mir alle Informationen und Unterstützung bietet, die ich brauche, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. ACFCU ist der Partner für Ihren Geschäftserfolg, von dem Sie nicht wussten, dass Sie ihn brauchen."

Zakiya L. Worthey ist CEO von K. Lamb LLC, einem Beratungsunternehmen, das strategische Unternehmensplanung, Arbeitsplatzkultur und Organisationsberatung, Kompetenzen in den Bereichen Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration sowie bewährte Verfahren und Techniken für das Änderungsmanagement anbietet.

klambllc.com

Dr. Walter Bowman | TeaBow Residential LLC

"ACFCU hat meine geschäftlichen Bedürfnisse vom ersten Tag an zur Priorität gemacht, und das hat sich seitdem nicht geändert."

"Mein Unternehmen wurde letztes Jahr, im Jahr 2021, Mitglied bei ACFCU. Mein erster Eindruck von ACFCU stammt von Kevin Sheffield. Er ist sehr professionell, reaktionsschnell und zugänglich. Das ist für mich als Geschäftsinhaber sehr wichtig und macht mich zu einem zufriedenen Mitglied...

READ MORE

...Die Beziehung, die ich zu ACFCU habe, ist insofern intim, als ich sofort wusste, dass diese Bank keine Geschäfte wie die großen Banken macht, bei denen man buchstäblich wie ein weiterer Kontoinhaber behandelt wird. ACFCU hat meine geschäftlichen Bedürfnisse vom ersten Tag an zu einer Priorität gemacht, und das hat sich seitdem nicht geändert. Wenn ich an Kundenservice und ACFCU denke, denke ich an einen reaktionsschnellen und nahtlosen Prozess. Meine Geschäftserfahrung war sehr persönlich und mein Kredit wurde problemlos und zeitnah abgeschlossen."

Dr. Bowman gründete TeaBow Residential im Jahr 2016 mit dem ultimativen Ziel "Building a Difference". Seit der Gründung des Unternehmens ist die Belegschaft auf über 30 Vollzeit-Bauteam-Mitglieder und ein voll besetztes, leistungsstarkes Entwicklungsteam angewachsen.

teabowresidential.com
Produktbild
Produktbild

Jennifer Price | Früh und täglich lesen

"Der Erfolg von R.E.A.D. ist für ACFCU genauso wichtig wie für uns."

"Ich wusste von der Arbeit von ACFCU in der Gemeinde durch Leadership Arlington und war beeindruckt von den Verbindungen zur Gemeinde. An dem Tag, an dem ich mich meldete, stellte Jim Wilmot den Kontakt zu Kevin Sheffield her, der sofort mit dem Antragsverfahren begann. Der Kredit, den ich erhielt, half mir sehr, die ersten zwei Monate der Pandemie zu überstehen...

READ MORE

...Und obwohl R.E.A.D. im Vergleich zu anderen gemeinnützigen Organisationen klein ist, wurde ihr nie das Gefühl gegeben, zweitrangig zu sein. Der Erfolg von R.E.A.D. ist für ACFCU genauso wichtig wie für uns. Sie haben die besten Absichten ihrer Kunden im Sinn. ACFCU ist unglaublich reaktionsschnell, hilfsbereit und engagiert für große und kleine Geschäftsmitglieder und die Gemeinde Arlington als Ganzes. Laufen Sie, statt zu gehen, und machen Sie noch heute Geschäfte mit ACFCU."

R.E.A.D. ist davon überzeugt, dass die Familien die ersten und wichtigsten Lehrer eines Kindes sind, und wir möchten ihre Rolle bei der Entwicklung einer lebenslangen Liebe zum Lesen stärken und würdigen. Die Familien können jeden Monat aus einer Liste von fünf Büchern auswählen, welches sie ihrem Kind schenken möchten.

früh-und-täglich-lesen.org

Mike Katrivanos | New District Brewing

"Was ich an der Credit Union am meisten schätze, sind ihre Werte und ihre enge Verbundenheit mit der Gemeinde. Sie sind vor Ort und verstehen Arlington."

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Geschäftspartner sind, würde ich Ihnen die ACFCU sehr empfehlen. Sie ist preislich konkurrenzfähig und hat starke Gemeinschaftswerte. 

Was mir an ACFCU wirklich gefällt, ist die Tatsache, dass wir eine echte Partnerschaft eingehen konnten. Sie haben ein gemeinsames Interesse an unserem Geschäft. Sie kennen sich mit Finanzierungen aus, aber sie kennen auch die Gemeinschaft und Beziehungen.

READ MORE

...Ich würde ACFCU jedem Unternehmen in Arlington empfehlen. Man kann tatsächlich den Hörer in die Hand nehmen und anrufen und sie mit dem Vornamen ansprechen. 

ACFCU hat uns bei der Beschaffung des PPP-Darlehens sehr geholfen. Sie machten es uns leicht und hielten uns auf dem Laufenden. Wir haben unser Darlehen fast sofort erhalten."

New District Brewing Co. ist ein Familien- und Freundesunternehmen, das hier in Nord-Virginia von Grund auf neu aufgebaut wurde. Es ist die erste Produktionsbrauerei in Arlington, Virginia, seit einhundert Jahren.

newdistrictbrewing.com
Produktbild

Treffen Sie Ihr Business Lending Team

Verleiher Bild

Marty Weitzel

Direktorin für Geschäftskredite

Verleiher Bild

Kevin Sheffield

Business Banking Analyst

Sind Sie bereit, ein Gespräch zu beginnen?

Erzählen Sie uns ein wenig über sich, Ihr Unternehmen und Ihren Kreditbedarf. Wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das Kleingedruckte

Darlehensgeber für gleichwertigen Wohnraum.

NMLS#477974.

Wichtig: E-Mail-Adressen sind kein sicheres Kommunikationsmittel. Senden Sie keine persönlichen Informationen (Kontonummer, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer, Anfragen zu Ihrem Konto oder Anträge auf Änderungen an Ihrem Konto).

Business Loans | Business Line of Credit | Credit Union Loan

Discover how our business members thrive. #InTheirWords

product image

Zakiya Worthey | K. Lamb LLC

"What I would recommend to others about ACFCU is their personal touch."

“I first learned about ACFCU when I moved to the area and was working with the county. My business became a member when I opened it in 2019. Everyone from the people who answer the phone all the way up to the CEO/President Karen Rosales is truly helpful and will go out of their way to assist you. My joke with Marty Weitzel is that he’s stuck with me no matter where he goes…

READ MORE

…Marty has worked step by step with me in building my business, advocating on my behalf, and thinking outside of the box on strategy and funding. What I would recommend to others about ACFCU is the personal touch. Yes, you can get the same services elsewhere, but you are not guaranteed the same commitment to seeing you succeed. I truly feel as though ACFCU is my business partner in ensuring that I am taken care of and have access to all the information and support I need to create a successful business. ACFCU is the partner in your business success equation you didn’t know you needed.”

Zakiya L. Worthey is the CEO of K. Lamb LLC, a consulting company that provides strategic business planning, workplace culture and organizational consulting, diversity, equity and inclusion competencies, and change management best practices and techniques.

klambllc.com

Dr. Walter Bowman | TeaBow Residential LLC

"ACFCU made my business needs a priority from the very first day and that has not changed since."

“My business became a member of ACFCU last year, in 2021. My first impression of ACFCU was from Kevin Sheffield. He’s very professional, responsive, and accessible. This is critical to me as a business owner and makes me a happy member…

READ MORE

…The relationship I have with ACFCU is intimate in the sense that I immediately knew this bank did not do business like big banks – where you literally come across as just another account holder. ACFCU made my business needs a priority from the very first day and that has not changed since. When I think of customer service and ACFCU I think of a responsive and seamless process. My business experience has been very personable and my loan was completed with ease in a most timely manner.”

Dr. Bowman co-founded TeaBow Residential in 2016 with the ultimate goal of “Building a Difference”. Since the company’s inception, the staff has grown to over 30 full-time construction team members and a full staffed stellar performing development leadership team.

teabowresidential.com
product image
product image

Jennifer Price | Read Early And Daily

"R.E.A.D.'s success is just as important to ACFCU as it is to us."

“I knew of ACFCU’s work within the community through Leadership Arlington and was impressed with its community connections. The day I reached out, Jim Wilmot connected me with Kevin Sheffield, who immediately started my application process. The loan I received made a huge impact on getting through the first two months of the pandemic…

READ MORE

…And although R.E.A.D. is small compared to other nonprofits, it was never made to feel secondary. R.E.A.D.’s success is just as important to ACFCU as it is to us. They have their customers’ best intentions at heart. ACFCU is incredibly responsive, helpful, and committed to business members large and small and the Arlington community as a whole. Run, don’t walk, and start doing business with ACFCU today.”

R.E.A.D. believes that families are a child’s first and most important teacher, and we want to empower and honor their role in helping their child develop a lifelong love of reading. Families get to choose each month which book they want their child to receive from a list of five books.

readearlyanddaily.org

Meet Your Business Lending Team

lender pic

Marty Weitzel

Director of Business Lending

lender pic

Kevin Sheffield

Business Banking Analyst

Ready to start a conversation?

Tell us a little bit about yourself, your business and your borrowing needs. We will get in touch with you within one business day.

The Fine Print

Equal Housing Lender.

NMLS#477974.

Important: Email addresses are not a secure means of communication. Do not send personal information (account number, date of birth, social security number, inquiries about your account, or request changes to your account).