Gebaut, um Unternehmen wie Ihres aufzubauen.

Business Banking

Keine Ausweichmanöver. Keine Hürden, durch die man springen muss. Nur fairer, ehrlicher Service, bei dem das Beste für Arlington an erster Stelle steht. Und das alles beginnt mit einem kostenlosen Girokonto für Unternehmen mit tollen Prämien - einem Konto, das Ihrem Unternehmen mehr von dem bietet, was Sie suchen.

Produktbild

Kostenloses Business Rewards Checking

Verdienen Sie Geld zurück oder Zinsen: Sie haben die Wahl.

Ihre Gewinne hängen von Ihrer Fähigkeit ab, Ihre Ausgaben zu kontrollieren und die Dinge schlank zu halten - was ist schlanker als kostenlos? Mit einem kostenlosen Business Rewards Checking-Konto erhalten Sie einen Girozugang, der seinem Namen alle Ehre macht - ohne Gebühren und mit tollen Prämien.

Und das Beste: Sie haben die Wahl: Entweder 1% Cashback auf qualifizierte Debitkäufe mit Durchzug und Unterschrift1 oder 2.00% APY* auf durchschnittliche Tagesguthaben bis zu $10.000. Der Einstieg ist ganz einfach: Einfach sprechen an einen ACFCU-Mitgliederbetreuer. 

MERKMALE UND VORTEILE

  • Einfache Prämien, wenn Sie elektronische Kontoauszüge erhalten, mindestens eine ACH-Abhebung oder direkte Einzahlung vornehmen und mindestens 15 Debitkartentransaktionen mit Durchzug und Unterschrift durchführen
  • Verdienen Sie Zinsen auf Ihr durchschnittliches Tagesguthaben
  • Kein Mindestguthaben
  • Keine monatlichen Servicegebühren
  • Keine Höchstgrenzen für Transaktionen oder Gebühren pro Artikel
  • Erstattung von ATM-Gebühren
  • Überziehungsschutz für bestehende Konten verfügbar
Kontakt

Geschäftsanteilskonto

Der Aufbau eines Unternehmens kann schwierig sein. Einen Finanzpartner zu finden, der Ihnen bei jedem Schritt zur Seite steht, muss das nicht sein. Mit einem ACFCU Business Share Sparkonto erhalten Sie nicht nur alle Vorteile einer Mitgliedschaft in der Credit Union, sondern auch einen Bankpartner, auf den Sie sich verlassen können, wenn es um das Wachstum Ihres Unternehmens geht. Die Mitgliedschaft steht praktisch allen zugelassenen Unternehmen (oder gemeinnützigen Organisationen) in und um Arlington offen (einschließlich Falls Church City, Alexandria City und Fairfax County) mit einem Mindesteröffnungssaldo von nur $5. Um loszulegen: Einfach sprechen an einen ACFCU-Mitgliederbetreuer. 

Kontakt
Produktbild
Produktbild

Geldmarkt-Sparkonto

Mehr für Ihr Unternehmen, auf das Sie sich verlassen können.

Bewahren Sie die überschüssigen Barmittel Ihres Unternehmens auf einem versicherten Konto auf, das höhere Dividenden abwirft als das, was viele Banken anbieten, und Ihnen bequemen Zugang zu Ihren Mitteln bietet. Dies ist die beste aller Welten für Unternehmen, die ihr finanzielles Fundament auf sichere Weise stärken wollen. So eröffnen Sie Ihr Konto, sprechen an einen ACFCU-Mitgliederbetreuer. 

Merkmale und Vorteile

  • Mindestens $2.500 zu öffnen
  • Verdienen Sie ein konkurrenzfähiger Tarif
  • Kostenlose Kontrollen
  • Einfache Online- und mobile Kontoüberwachung
Kontakt

Bescheinigungen

Erreichen Sie Ihre kurz- und langfristigen Sparziele.

Legen Sie Ihre betrieblichen Ersparnisse für einen bestimmten Zeitraum zurück und verdienen Sie mehr. Sprechen Sie mit einem Mitarbeiter des Mitgliederservice, um das richtige Zertifikat für Ihre spezifischen Ziele zu finden. 

Merkmale und Vorteile

  • Mindestens $500 zum Öffnen
  • Feste Rendite. 
  • Sechs-, 12-, 15-, 18-, 24-, 36-, 48- und 60-monatige Laufzeiten
  • Automatische Verlängerung am Ende der Laufzeit
Kontakt
Produktbild
Produktbild

Jumbo-Zertifikate

Für gesunde Unternehmen, die gesünder werden wollen.

Legen Sie mindestens $100.000 an und sehen Sie zu, wie Ihr Geld zu den günstigsten verfügbaren Zinssätzen wächst. Ihr Unternehmen - egal wie erfolgreich es ist - kann von der zusätzlichen Sicherheit profitieren, die sich aus der Gewissheit ergibt, dass Ihr Geld sicher und geschützt ist.

Merkmale und Vorteile

  • Mindestens $100.000 zur Eröffnung
  • Feste Rendite.
  • Sechs-, 12- und 24-monatige Amtszeiten
Kontakt

Bequeme Bankgeschäfte, die Ihnen mehr Zeit für Ihr Geschäft lassen.

Bei der Arlington Community Federal Credit Union ist Ihr Giro- oder Sparkonto für Unternehmen mit einer Reihe von Annehmlichkeiten ausgestattet, die Ihnen die Verwaltung Ihres Geldes erleichtern, so dass Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Logo für über 28.000 gebührenfreie Geldautomaten

28.000+ gebührenfreie Geldautomaten

Logo für kostenlose mobile Anwendung

Kostenlose mobile App

mit mobiler Einzahlung und Prämienverfolgung2

Mehr Informationen 

Logo für kostenloses Online-Banking und Rechnungsbezahlung

Kostenloses Online-Banking und Bezahlung von Rechnungen

für den jederzeitigen und ortsunabhängigen Zugriff auf Ihr Geld

Mehr Informationen 

Logo für kostenlose Visa<sup>®</sup>-Debitkarte

Kostenloses Visum® Debitkarte

Logo für monatliche elektronische Kontoauszüge

Monatliche elektronische Kontoauszüge

damit Sie Zeit und Bäume sparen können

Mehr Informationen

Logo für den Nachtpfandservice

Nachteinzahlungsdienst

weil Ihr Unternehmen nicht immer von 9 bis 5 Uhr geöffnet ist

Logo für Schecknachbestellungen

Nachbestellungen prüfen

ganz einfach unter der Nummer 703-526-0200, X4

Treffen Sie Ihren Commercial Banking Kreditgeber

Verleiher Bild

Marty Weitzel

Direktorin für Geschäftskredite

Telefon

Verwalten Sie Ihr Geld jederzeit und überall mit unserer mobilen App.

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Das Kleingedruckte

*Es können buchhalterische Qualifikationen gelten.

Pro Unternehmensmitgliedschaft ist nur ein Girokonto zulässig.

1Das Cashback wird auf der Grundlage des Gesamtdollarbetrags der qualifizierten Debitkartentransaktionen berechnet. Der maximale Cashback beträgt $10. Transaktionen mit Durchziehen und Unterschreiben müssen bis zum Ende des Monats vom Konto abgebucht worden sein. PIN-basierte Transaktionen sind nicht qualifiziert.

2Es können Daten- und Nachrichtentarife des Netzbetreibers gelten.

*APY = Jährliche prozentuale Rendite. Die effektiven Jahreserträge entsprechen dem Stand vom 1. Juni 2017 und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wenn die Voraussetzungen jeden Kalendermonat erfüllt sind: 2,00% APY* wird auf durchschnittliche Tagessalden von $0,01 bis $10.000 gezahlt und 0,10% APY* wird auf alle Beträge über $10.000 gezahlt.

**Damit die Mindestanforderungen erfüllt sind, müssen die Transaktionen während des Qualifikationszeitraums durchgeführt und auf dem Konto verrechnet/gebucht werden. Es kann einen oder mehrere Bankarbeitstage dauern, bis die Transaktionen auf Ihrem Konto verbucht und abgerechnet werden. Wenn Sie die Anforderungen pro Kalendermonat nicht erfüllen, wird Ihr Konto weiterhin als kostenloses Girokonto geführt und erhält den Basiszinssatz von 0,05% APY*; allerdings werden für diesen Zeitraum keine Erstattungen am Geldautomaten gewährt. Es fallen die üblichen Gebühren für nachteilige Aktionen auf dem Konto an, wie z. B. Überziehung, Gefälligkeitszahlungen und Inaktivität des Kontos für mehr als 12 Monate. Die Gebühren können die Erträge des Kontos verringern.

Am Sonntag, den 17. Oktober von 1:00-7:00 Uhr werden die Mobile App, das Online-Banking, der Zahlungsverkehr und Access 24 aufgrund von routinemäßigen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein. Bitte planen Sie Ihre Bankgeschäfte entsprechend. Wir danken Ihnen.
schließen
öffnen

Built to build businesses like yours.

Business Banking

No runarounds. No hoops to jump through. Just fair, honest service that puts Arlington’s best, first. And it all starts with free business checking with great rewards—the one account that’s built to give your business more of what you’re looking for.

product image

Free Business Rewards Checking

Earn cash back or interest: It’s your choice.

Your profits depend on your ability to control your expenditures and keep things lean—what’s leaner than free? With a free Business Rewards Checking account, you’ll get checking access that lives up to its name—with no fees and great rewards.

Best of all, it’s your choice: Either 1% cash back on qualified swipe-and-sign debit purchases1 or 2.00% APY* on average daily balances up to $10,000. It’s easy to get started: Just speak to an ACFCU member service representative. 

FEATURES & BENEFITS

  • Easy rewards when you receive e-statements, make at least one ACH withdrawal or direct deposit, and make at least 15 swipe-and-sign debit card transactions
  • Earn interest on your average daily balance
  • No minimum balance
  • No monthly service fees
  • No maximum transaction limits or per item fees
  • ATM fee refunds
  • Overdraft protection available for established accounts
Contact Us

Business Share Account

Building a business can be tough. Finding a financial partner that’s with you every step of the way doesn’t have to be. With an ACFCU Business Share savings account, you not only get all the benefits of credit union membership, you get a banking partner you can count on to help your business grow. Membership is open to virtually any licensed business (or nonprofit) in and around Arlington (including Falls Church City, Alexandria City, and Fairfax County) with a minimum opening balance of just $5. To get started: Just speak to an ACFCU member service representative. 

Contact Us
product image
product image

Money Market Savings Account

More for your business to rely on.

Keep your company’s excess cash in an insured account that earns higher dividends than what’s offered by many banks—and offers you convenient access to your funds. It’s the best of all worlds for businesses looking to securely strengthen their financial foundation. To open yours, speak to an ACFCU member service representative. 

Features & Benefits

  • Minimum $2,500 to open
  • Earn a competitive rate
  • Free checks
  • Easy online and mobile account monitoring
Contact Us

Certificates

Meet your short- and long-term savings goals.

Set aside your company savings for a fixed period of time and earn more. Speak to a member service representative to find the certificate that’s right for your specific goals. 

Features & Benefits

  • Minimum $500 to open
  • Fixed rate of return. 
  • Six-, 12-, 15-, 18-, 24-, 36-, 48-, and 60-month terms
  • Automatic renewal at term’s end
Contact Us
product image
product image

Jumbo Certificates

For healthy businesses looking to get healthier.

Deposit a minimum $100,000 and watch it grow at the most competitive rates available. Your business—no matter how successful—can benefit from the added assurance that comes with knowing your money is safe and secure.

Features & Benefits

  • Minimum $100,000 to open
  • Fixed rate of return.
  • Six-, 12- and 24-month terms
Contact Us

Banking conveniences that leave you more time for your business.

At Arlington Community Federal Credit Union, your business checking or savings account comes complete with a range of conveniences that make it easier to manage your money, so you can focus on growing your business.*

Logo for 28,000+ surcharge-FREE ATMs

28,000+ surcharge-FREE ATMs

Logo for Free mobile app

Free mobile app

with mobile deposit and rewards tracking2

Learn More 

Logo for Free online banking and bill pay

Free online banking and bill pay

for anytime, anywhere access to your money

Learn More 

Logo for Free Visa<sup>®</sup> debit card

Free Visa® debit card

Logo for Monthly e-statements

Monthly e-statements

so you can save time—and trees

Learn More

Logo for Night deposit service

Night deposit service

because your business isn’t always 9 to 5

Logo for Check reorders

Check reorders

made simple by calling 703-526-0200, X4

Meet your commercial banking manager.

lender pic

Jim Wilmot

Chief Lending Officer

phone

Manage your money anytime, anywhere with our mobile app.

5 star rating
5 star rating
The Fine Print

*Account qualifications may apply.

Only one checking account is permitted per business membership.

1Cash back is calculated based on the total dollar amount of qualifying debit card transactions. Maximum cash back is $10. Swipe-and-sign transactions must have cleared account by the end of the month. PIN-based transactions do not qualify.

2Carrier data and message rates may apply.

*APY = Annual Percentage Yield. APYs are accurate as of June 1, 2017 and are subject to change without notice. If qualifications are met each calendar month: 2.00% APY* will be paid on average daily balances from $0.01 to $10,000 and 0.10% APY* will be paid on all amounts above $10,000.

**For minimum requirements to be met, actions must be performed and must clear/post to the account during qualification period. Transactions may take one or more banking days from the date the transaction was made to post and settle against your account. If you do not meet the requirements per calendar month, your account will still function as a free checking account and will earn the base rate of 0.05% APY*; however, it will not receive ATM refunds for that period. Standard fees will apply to adverse action on the account such as overdraft, courtesy pay, and account inactivity for longer than 12 months. Fees may reduce earnings on the account.