Wir sind bei Ihnen. Warum sollten Sie bei uns sein?

Warum Arlington Community FCU

Arlington ist unser Name und unser Geburtsort, aber unser Engagement für einen bemerkenswerten Service, großartige Produkte und die Suche nach Lösungen für Ihre finanziellen Bedürfnisse erstreckt sich auch auf all die anderen erstaunlichen Gemeinden, die wir bedienen: Die Stadt Falls Church, die Stadt Alexandria und Fairfax County!

Aber wir erfüllen nicht nur die finanziellen Bedürfnisse dieser Gemeinden, sondern wir verpflichten uns, ein guter Nachbar zu sein und mit Integrität zu dienen. Als Full-Service-Kreditgenossenschaft ist die Arlington Community FCU eine Genossenschaft von Mitgliedern wie Ihnen, die wissen, dass wir alle von unserer finanziellen Reise profitieren können, wenn wir uns zusammenschließen. Jedes Mitglied unserer Mitarbeiter wird Ihnen sagen: "Wir sind bei Ihnen." Wir kennen Ihre finanziellen Träume und Ziele, weil wir sie teilen. Das treibt uns an, noch härter daran zu arbeiten, Ihre Träume mit einzigartigen Produkten, besten Tarifen und einem gemeinschaftsorientierten Service zu verwirklichen.

Denn wir begleiten Sie bei allen Schritten Ihrer finanziellen Reise.

Produktbild

Woran wir glauben.

Die Gemeinde Arlington

Arlington: Wir finden, dass es ein großartiger Ort zum Leben und Arbeiten ist. Und wir sind stolz darauf, dass unsere Geschichte hier bis in das Jahr 1952 zurückreicht. Seitdem haben wir uns verpflichtet der Gemeinschaft etwas zurückgeben die uns so viel gegeben hat.

Finanzielles Empowerment

Wir wollen unseren Mitgliedern und Nachbarn helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihr Leben bestmöglich zu gestalten. Wir bieten nicht nur Top persönlich und Unternehmen Produkte, bemerkenswerten Service und einige der besten Preise Wir sind bestrebt, das finanzielle Leben unserer Mitglieder zu verbessern, indem wir uns ihre Bedürfnisse und Ziele genau anhören und ihnen helfen, die passenden Lösungen zu finden.

Produktbild
Produktbild

Belohnung für unsere Mitglieder

Wir sind der Meinung, dass es nichts Schöneres gibt, als unseren Mitgliedern zu dienen, und glauben, dass eine gute Tat eine weitere verdient. Aus diesem Grund bieten wir einige großartige Produkte an, wie z. B. mehrstufiges Sparen, Beziehungsprämien, Cash Back* und High Yield Giroprämienund KOSTENLOSE Prämien für Geschäftskunden

Wer an uns glaubt

Der Vorstand und der Aufsichtsausschuss der Arlington Community FCU setzen sich aus gewählten Freiwilligen zusammen, die großzügig ihre Zeit und ihr Fachwissen zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Mitglieder nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Dank ihres Engagements sind wir in der Lage, Ihnen kontinuierlich den Service und die Qualität der Produkte zu bieten, die Sie verdienen.

  • Direktorium

    Vorsitz: Daniel J. Murray (Arlington County Police Department)

    Stellvertretender Vorsitz: Beverly Hawkins (Virginia Hospital Center)

    Sekretärin: Steve Halkyard (im Ruhestand, Bezirk Arlington)

    Schatzmeister: Luis Araya (Bezirk Arlington)

    Direktor: Lisa Moore (Arlington Public Schools)

    Direktor: Max Montague (Alion Wissenschaft und Technologie)

    Direktor: Suzanne Harvey (Long & Foster Realty)

  • Überwachungsausschuss

    Vorsitz: Max Montague (Alion Wissenschaft & Technologie)

    Mitglied: Stephen Vu (OG Systeme)

    Mitglied: Jasmine Senn (Arlington County Police Department)

    Mitglied: Angel Amin (Virginia Hospital Center)

Natürlich kommt die Unterstützung, die uns seit fast 70 Jahren florieren lässt und die uns am meisten bedeutet, direkt von unseren Mitgliedern. Nichts macht uns glücklicher, als zu hören wir bieten unseren Mitgliedern Erfahrungen, die sie sie glücklich.

 

Haben Sie ein Problem oder ein Anliegen? Kontaktieren Sie den Überwachungsausschuss per E-Mail unter supervisorycommittee@arlingtoncu.org oder per Post:

 Überwachungsausschuss-ACFCU

Postfach 40070

Arlington, VA 22204-7070

Am Sonntag, den 17. Oktober von 1:00-7:00 Uhr werden die Mobile App, das Online-Banking, der Zahlungsverkehr und Access 24 aufgrund von routinemäßigen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein. Bitte planen Sie Ihre Bankgeschäfte entsprechend. Wir danken Ihnen.
schließen
öffnen

We’re with you. Why should you be with us?

Why Arlington Community FCU

Arlington is our name and birthplace, but our commitment to providing remarkable service, great products, and finding solutions to your financial needs extends to all of the other amazing communities we serve: The City of Falls Church, the City of Alexandria, and Fairfax County!

But we don’t just meet these communities’ financial needs—we commit to being a good neighbor and serving with integrity. As a full-service credit union, Arlington Community FCU is a cooperative of members like you who know that by coming together, we can all benefit in our financial journey. As every member of our staff will tell you, “We’re with you.” We know your financial dreams and goals because we share them. That’s what drives us to work even harder to help yours come true with unique products, best rates, and community-driven service.

Because, in all steps of your financial journey, we’re with you.

product image

What we believe in.

The Arlington Community

Arlington: We think it’s a great place to live and work. And we’re proud to say our history here dates all the way back to 1956. Since then, we’ve committed ourselves to giving back to the community that’s given us so much.

Financial Empowerment

We’re here to help our members—and neighbors—meet their financial goals and live their best lives. We don’t just offer top personal and business products, remarkable service, and some of the best rates around, we’re committed to empowering the financial lives of our members by truly listening to their needs and goals and helping them find the solutions to meet them.

product image
product image

Rewarding Our Members

We think there’s nothing more rewarding than serving our members—and believe one good turn deserves another. That’s why we offer some pretty great products, like multilevel savings relationship rewards, Cash Back* and High Yield checking rewards, and FREE business checking rewards

Who Believes in Us

The Arlington Community FCU board of directors and supervisory committee are made up of elected volunteers who generously donate their time and expertise to ensure our members’ evolving needs are not only being met, but exceeded. It’s because of their dedication that we’re able to continually provide you with the level of service and quality of products you deserve.

  • Board of Directors

    Chair: Daniel J. Murray (Arlington County Police Department)

    Vice Chair: Beverly Hawkins (Virginia Hospital Center)

    Secretary: Steve Halkyard (Retired, Arlington County)

    Treasurer: Luis Araya (Arlington County)

    Director: Lisa Moore (Arlington Public Schools)

    Director: Max Montague (Alion Science and Technology)

    Director: Suzanne Harvey (Long & Foster Realty)

  • Supervisory Committee

    Chair: Max Montague (Alion Science & Technology)

    Member: Stephen Vu (OG Systems)

    Member: Jasmine Senn (Arlington County Police Department)

    Member: Angel Amin (Virginia Hospital Center)

Of course, the support that has kept us flourishing for nearly 70 years and means the most to us comes directly from our members. Nothing makes us happier than hearing we deliver member experiences that make them happy.

 

Have an issue or concern? Contact the supervisory committee via email at supervisorycommittee@arlingtoncu.org or via mail:

 Supervisory Committee—ACFCU

P.O. Box 40070

Arlington, VA 22204-7070