Wir sind bei Ihnen - seien Sie bei uns.

Karrieren

Wollen Sie Teil eines Teams sein, das in der Gemeinschaft etwas bewirkt? Einem Team, das das Lernen fördert und Wachstumsmöglichkeiten in einer blühenden Kultur schafft? Dann ist das Team, das Sie suchen, hier bei der Arlington Community FCU. Wir sind mehr als nur ein Arbeitsplatz - wir sind eine Gemeinschaft, die sich unserer Mission verschrieben hat, das finanzielle Leben unserer Mitglieder zu stärken, und die sich verpflichtet unsere Grundwerte. Wir denken, Sie sind der Richtige für uns, nun sehen Sie, warum wir der Richtige für Sie sind.

Warum Arlington Community FCU wählen?

  • Vorteile
    • Medizinische Leistungen
    • Flexible Ausgaben (FSA)
    • Gesundheitssparkonto (HSA)
    • Zahnärztliche Leistungen
    • Vorteile der Vision
    • Kurz- & Langzeit-Behinderung
    • Mitarbeiter-Hilfsprogramm (EAP)
    • Lebensversicherung
    • 401k Spiel
    • Safe Harbor & Beiträge zur Gewinnbeteiligung
    • Haustier-Versicherung
  • Vergünstigungen
    • Bundesfeiertage
    • Bezahlte Freizeit (PTO)
    • Geburtstag frei mit Bezahlung
    • Bezahlte Stunden für Freiwillige
    • Interne kulturelle Veranstaltungen
    • Unterstützung beim Unterricht
    • Fähigkeit, von zu Hause aus zu arbeiten*
    • Entspannte Kleiderordnung*
    • Freie Mitgliedschaft
    • Diskontierte Darlehen
    • Tickets @ Arbeit
    • Ermäßigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft
    • Freies Wi-Fi
    • Kostenloses Parken
    • Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm

Logo für 20

20

Gesprochene Sprachen

Logo für 33%

33%

Teammitglieder, die Spanisch sprechen

Logo für 500+

500+

Jährlich stundenlange Live-Schulungen

Wir anerkennen und belohnen harte Arbeit.

Produktbild

Unser Jahresmittagessen über 10 Jahre

Unser Jahresmittagessen über 10 Jahre ist eine besondere Veranstaltung, bei der wir die Beiträge unserer engagiertesten Mitarbeiter ehren. Diese Teammitglieder waren ein wichtiger Teil der Reise der Arlington Community FCU und haben eine bemerkenswerte Rolle bei der Förderung des Vermächtnisses gespielt, das finanzielle Leben unserer Mitglieder zu befähigen.

Feiertags-Anerkennungsparty

Jedes Jahr im Dezember veranstalten wir unsere jährliche Feiertags-Anerkennungsparty in der New District Brewery in South Arlington, wo wir uns entspannen, Spaß haben und Zeit miteinander verbringen. Es ist eine Gelegenheit für alle, sich zu treffen und miteinander sowie mit Führungskräften und Mitgliedern des Führungsteams zu interagieren. Mit einem Catering, einem professionellen DJ, einem Geschenkeaustausch und einem Wettbewerb für hässliche Pullover ist es eine lustige und aufregende Art und Weise, das Jahr zu beenden.

Produktbild
Produktbild

Kernwert-Auszeichnungen

Unsere jährliche Verleihung der Core Value Awards findet an unserem Hauptsitz statt und gibt unserem Team die Möglichkeit, ihre Stimme für die Personen abzugeben, die bewiesen haben, dass sie unsere Grundwerte in Aktion. Als zusätzliche Anerkennung zeichnen wir auch das Teammitglied aus, das das ganze Jahr über die meisten ehrenamtlichen Stunden geleistet hat, und verlosen durchgehend Tombola-Preise, um unsere Anerkennung für eine gut gemachte Arbeit zu zeigen!

Leadership Center for Excellence Young Professionals Program

Unsere aufstrebenden Führungskräfte haben jedes Jahr die Möglichkeit, sich für das Young Professionals Program des Leadership Center for Excellence zu bewerben. Dieses achtmonatige Entwicklungsprogramm bringt junge Fachkräfte aus der ganzen Gemeinde zusammen, die ihre Karriere ausbauen, neue Verbindungen knüpfen und mehr über ihre Gemeinde lernen möchten. Ausgewählte Mitarbeiter konzentrieren sich auf die Entwicklung von Führungskräften und nehmen an engagierten Aktivitäten innerhalb der Gemeinde und in Gruppensitzungen teil. Am Ende des Programms hat jeder Absolvent sein Ziel neu definiert und ein langlebiges Netzwerk von zukünftigen Führungskollegen aufgebaut.

Produktbild
Produktbild

Leadership Center for Excellence Führungsgipfel

Die Leadership Center for Excellence Führungsgipfel ist eine transformative, lokale Führungsveranstaltung für Mitarbeiter, die daran interessiert sind, mehr über integrative Führung zu erfahren. Dieses engagierte Forum ermöglicht es den Mitarbeitern, mit einer Reihe von regionalen Experten in Kontakt zu treten und greifbare Mitbringsel zu erhalten, die ihnen helfen, ihre Führungspraxis zu verbessern und ihre Organisation voranzubringen. Es ist eine spannende Gelegenheit für Mitarbeiter, aus ihrer Komfortzone herauszukommen und mit anderen Fachleuten in Kontakt zu treten.

Wir engagieren uns.

Wir von Arlington Community FCU glauben, dass wir noch mehr zurückbekommen, wenn wir unserer Gemeinde etwas zurückgeben.

Siehe wo wir uns freiwillig gemeldet haben im Jahr 2019. 

Wir lieben es, hier zu arbeiten.

Anführungszeichen
Zeugnis-Bild
Zeugnis-Bild

"Ich war motiviert, Teil einer Institution zu sein, die mit ihren lokalen Gemeinschaften durch Höhen und Tiefen steht. Nach meinem Beitritt wurde mir klar, dass die ACFCU nicht nur zu ihren Mitgliedern steht, sondern auch ihren Mitarbeitern Raum bietet, um zu wachsen und zu glänzen.

Sajid Masih

Mitgliederservice-Vertreter | Angestellter seit März 2019

Anführungszeichen

"Die "Gemeinschaft" in der Arlington Community Federal Credit Union sind nicht nur die Mitglieder, denen wir dienen; sie durchdringt die Organisation. Sie gibt uns einen gemeinsamen Sinn für Ziele, der sich von allen anderen Organisationen, für die ich gearbeitet habe, unterscheidet. Mein Lieblingsvorteil der ACFCU ist das Arlington Community Volunteerism, das uns eine bezahlte Freistellung für ehrenamtliche Arbeit in der Gemeinde verschafft".

Ron Getts

Consumer Lending Manager | Angestellter seit März 2017

Anführungszeichen
Zeugnis-Bild
Zeugnis-Bild

"Am besten gefällt mir an der Arbeit an der ACFCU die Kultur, wie wir alle miteinander umgehen und wie vereint wir sind. In meiner derzeitigen Funktion arbeite ich mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um Verfahren zu entwickeln und Schulungen anzubieten, so dass ich aus erster Hand einen Eindruck davon bekomme, wie alle zusammenarbeiten, um der Kreditgenossenschaft beim Wachstum zu helfen, angefangen bei unserem CEO.

Nela Senzano

Mitgliederservice & Ausbildungsverbindungsstelle | Mitarbeiterin seit Juni 2010

Anführungszeichen
Zeugnis-Bild
Zeugnis-Bild

"Ich nenne die ACFCU meine zweite Familie. Von großartigen Mitarbeitern und Führungskräften bis hin zu loyalen, langjährigen Mitgliedern habe ich wertvolle Verbindungen aufgebaut und ein wunderbares Gefühl der Gemeinschaft und Zugehörigkeit entwickelt. Besonders gerne beteilige ich mich an Spielzeugsammelaktionen für Kinder in den Ferien. Ich bin stolz darauf, für eine so bemerkenswerte Organisation zu arbeiten!

Laura Londono

Member Service Representative | Mitarbeiter seit Januar 2018

Anführungszeichen

"Durch die verschiedenen Projektteams, an denen ich beteiligt war, habe ich wirklich das Gefühl, dass mein Beitrag geschätzt wird und dass ich direkt daran beteiligt bin, sicherzustellen, dass unsere Mitglieder eine bemerkenswerte Erfahrung machen.

Daniel Senzano

Member Service & Training Liaison | Mitarbeiterin seit Juli 2014

Wir arbeiten hart daran, unser Bestes zu geben.

Arlington Community FCU wird immer wieder als bester Arbeitsplatz, führend in der Gemeinde und als außergewöhnlicher Finanzpartner anerkannt.

 Arlington Community FCU ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit

Glastür

In der Tat

Das Kleingedruckte

Die Arlington Community Federal Credit Union ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit.

We’re with you—be with us.

Careers

Do you want to be part of a team that makes an impact in the community? A team that fosters learning and creates growth opportunities in a thriving culture? Then the team you’re looking for is here at Arlington Community FCU. We’re more than a place to work—we’re a community dedicated to our mission of empowering the financial lives of our members and committed to our core values. We think you’re right for us, now see why we’re right for you.

Why Choose Arlington Community FCU

  • Benefits
    • Medical Benefits
    • Flexible Spending (FSA)
    • Health Savings Account (HSA)
    • Dental Benefits
    • Vision Benefits
    • Short-Term & Long-Term Disability
    • Employee Assistance Program (EAP)
    • Life Insurance
    • 401k Match
    • Safe Harbor & Profit Sharing Contributions
    • Pet Insurance
  • Perks
    • Federal Holidays
    • Paid Time Off (PTO)
    • Birthday Off with Pay
    • Paid Volunteer Hours
    • Internal Cultural Events
    • Tuition Assistance
    • Ability to Work from Home*
    • Relaxed Dress Code*
    • Free Membership
    • Discounted Loans
    • Tickets @ Work
    • Discounted Gym Membership
    • Free Wi-Fi
    • Free Parking
    • Employee Referral Program

Logo for 20

20

Languages spoken

Logo for 33%

33%

Team members who speak Spanish

Logo for 500+

500+

Hours of live training provided each year

We recognize and reward hard work.

product image

Our 10+ Year Annual Luncheon

Our 10+ Year Annual Luncheon is a special event where we honor the contributions of our most dedicated employees. These team members have been an important part of Arlington Community FCU’s journey and have played a remarkable role in furthering the legacy of empowering our members’ financial lives.

Holiday Appreciation Party

Each year in December, we host our annual Holiday Appreciation Party at New District Brewery in South Arlington, where we relax, have fun and spend time together. It’s a chance for everyone to mingle and interact with each other, as well as with executives and members of the senior leadership team. With catered food, a professional DJ, a gift exchange and an ugly sweater contest, it’s a fun and exciting way to end the year.

product image
product image

Core Value Awards

Our annual Core Value Awards ceremony is held at our headquarters and gives our team the opportunity to cast their vote for the individuals who have demonstrated each of our core values in action. As an extra show of recognition, we also award the team member who has the most volunteered hours throughout the year and raffle prizes are drawn throughout to show our appreciation for a job well done!

Leadership Center for Excellence Young Professionals Program

Our emerging leaders have the opportunity each year to apply for the Leadership Center for Excellence’s Young Professionals Program. This eight- month development program brings together young professionals throughout the community who are committed to growing their career, forging new connections, and learning about their community. Selected employees focus on leadership development and participate in engaging activities within the community and in group sessions. By the end of the program, each graduate has redefined their sense of purpose and developed a long-lasting network of fellow future leaders.

product image
product image

Leadership Center for Excellence Leadership Summit

The Leadership Center for Excellence Leadership Summit is a transformative, local leadership event for employees who are interested in learning more about inclusive leadership. This engaging forum allows employees to connect with a range of regional experts, receive tangible takeaways that help them improve their leadership practice and advance their organization. It’s an exciting opportunity for employees to get out of their comfort zone and connect with other professionals.

We get involved.

At Arlington Community FCU, we believe that by giving back to our community, we get back even more.

See where we volunteered in 2019. 

We love working here.

quote mark
testimonial image
testimonial image

“I was motivated to be part of an institution that stands with its local communities through ups and downs. After joining, I realized that ACFCU not only stands with its members, but also provides space for its staff to grow and shine.”

Sajid Masih

Member Service Representative | Employee since March 2019

quote mark

“The “Community” in Arlington Community Federal Credit Union isn’t just the members we serve; it permeates the organization. It gives us a common sense of purpose that is unlike any other organization I’ve worked for. My favorite ACFCU benefit is Arlington Community Volunteerism, which provides us paid time off for volunteering in the community.”

Ron Getts

Consumer Lending Manager | Employee since March 2017

quote mark
testimonial image
testimonial image

“My favorite part about working at ACFCU is the culture, how we all treat each other, and how united we are. In my current role I work with different departments to develop procedures and provide training, so I have a firsthand view of how everyone works together to help the credit union grow, starting with our CEO.”

Nela Senzano

Member Service & Training Liaison | Employee since June 2010

quote mark
testimonial image
testimonial image

“I call ACFCU my second family. From great coworkers and leaders to loyal long-time members, I have established valuable connections and have developed a wonderful sense of community and belonging. I particularly enjoy participating in toy collection campaigns for kids during the holidays. I’m proud to work for such a remarkable organization!”

Laura Londono

Member Service Representative | Employee since January 2018

quote mark

“Through the different project teams I have been a part of, I truly feel that my input is valued, and that I am directly involved with making sure our members have a remarkable experience.”

Daniel Senzano

Member Service & Training Liaison | Employee since July 2014

We work hard to be our best.

Arlington Community FCU is consistently recognized as a best place to work, a community leader, and an exceptional financial partner.

 Arlington Community FCU is an Equal Opportunity Employer

Glassdoor

Indeed

The Fine Print

Arlington Community Federal Credit Union is an Equal Opportunity Employer.