Was es bedeutet, ein guter Nachbar zu sein.

Gemeinschaft

Gegründet von Mitgliedern, für Mitglieder

Produktbild

Die Arlington Community Federal Credit Union betreut wichtige Mitgliedergruppen, darunter die öffentlichen Schulen von Arlington, die Bezirksverwaltung von Arlington, das Virginia Hospital Center und die gesamte Gemeinde Arlington sowie die Stadt Falls Church, die Stadt Alexandria und Fairfax County!

Wir sind nicht nur Ihr Finanzpartner, wir sind Ihr Nachbar. Arlington ist nicht nur ein Ort, an dem wir arbeiten, sondern auch eine Gemeinschaft, auf die wir stolz sind - und wir setzen uns dafür ein, dass sie gedeiht.

Mitmachen

Als Genossenschaft, die sich im Besitz der Mitglieder befindet, ist die Arlington Community FCU der Ansicht, dass wir die Verantwortung für die finanzielle Stärkung unserer Gemeinschaft ebenso teilen sollten wie die Freude an ihren Erfolgen.

Während wir unsere Gewinne durch niedrigere Tarife und Gebühren an unsere Mitglieder zurückgeben, suchen wir immer nach Möglichkeiten, mit unseren Gemeinschaften von Beamten, Lehrern, Mitarbeitern des Gesundheitswesens, Freiwilligen und anderen zusammenzuarbeiten.

Ob es sich um eine Investition unserer Zeit, unseres Fachwissens oder unserer finanziellen Mittel handelt - unser Engagement für einen außergewöhnlichen Service geht über die Grenzen unserer Filialen hinaus.

Mehr Informationen
Produktbild

Sehen Sie sich einige unserer Highlights für 2019 an:

Logo für 270+

270+

Ehrenamtliche Stunden der Mitglieder des Arlington Community FCU-Teams

Logo für $60,000+

$60,000+

Reinvestitionen in unsere Gemeinde durch Sponsoring, Spenden, Finanzbildung und Partnerschaften

Logo für 100+

100+

Kommunale Partnerschaften und Programme

Logo für 20

20

Funktionen in kommunalen Gremien und Ausschüssen

Wir arbeiten zusammen.

Eine Gemeinschaft, die zusammenarbeitet, triumphiert gemeinsam. Deshalb arbeiten wir mit Mitgliedern und anderen lokalen Unternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass Arlington nie das verliert, was es so besonders macht: Eine Gemeinschaft von Nachbarn, die sich für den Erfolg des anderen einsetzen.

Beispiele für unsere Partnerschaften

In guten wie in schlechten Zeiten sind wir für unsere Gemeinschaft da. Als unsere Gemeinschaft von dem Coronavirus betroffen war, haben wir schnell gehandelt.

 

Wir spenden unsere größte Ressource: Zeit.

Wir haben das Arlington Community Volunteers (ACV)-Programm ins Leben gerufen, um es unseren Teammitgliedern zu erleichtern, Möglichkeiten zu finden, der Gemeinde, die sie lieben, etwas zurückzugeben, indem sie sich für eine Sache engagieren, die ihnen am Herzen liegt. Finden Sie die perfekte Gelegenheit für Sie mit Freiwillige Arlington.

Wo wir ehrenamtlich tätig sind

 

Wir bilden aus.

Wir arbeiten mit gemeinnützigen Organisationen und lokalen Behörden zusammen, um einzigartige Finanzseminare und Bildungsveranstaltungen für Gemeindemitglieder, lokale Unternehmen und Schulen in der Region anzubieten. Außerdem führen wir in unseren oder Ihren Räumlichkeiten Workshops zu Themen wie Haushaltsführung, Identitätsdiebstahl, Online-Banking, Kreditwürdigkeit und Sparen durch.

Haben Sie einen Bedarf, den wir Ihrer Meinung nach erfüllen können? Lassen Sie uns sehen, ob wir helfen können! Kontaktieren Sie unser Team für Bürgerengagement unter community@arlingtoncu.org und erzählen Sie uns mehr.

 

Engagieren Sie sich

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Team für Bürgerengagement auf.

Verleiher Bild

Libby Schnepfe

Direktor für Marketing und Bürgerbeteiligung

Am Sonntag, den 17. Oktober von 1:00-7:00 Uhr werden die Mobile App, das Online-Banking, der Zahlungsverkehr und Access 24 aufgrund von routinemäßigen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein. Bitte planen Sie Ihre Bankgeschäfte entsprechend. Wir danken Ihnen.
schließen
öffnen

What it means to be a good neighbor.

Community

Founded by members, for members

product image

Arlington Community Federal Credit Union serves core membership groups, including Arlington Public Schools, Arlington County Government, Virginia Hospital Center, and the whole Arlington community—plus the City of Falls Church, the City of Alexandria, and Fairfax County!

We aren’t just your financial partner, we’re your neighbor. Arlington isn’t just a place we work, it’s a community that we’re proud to be a part of—and we’re committed to helping it thrive.

Join Us

As a member-owned cooperative, Arlington Community FCU believes we should share the responsibility of financially empowering our community, just as we share the joys of its successes.

While we give our profits back to our members through lower rates and fees, we’re always looking for opportunities to work with our communities of public servants, teachers, healthcare workers, community volunteers, and more.

Whether it’s an investment of our time, expertise, or funds, our commitment to remarkable service extends beyond the walls of our branches.

Learn More
product image

Check out some of our 2019 highlights:

Logo for 270+

270+

Volunteer hours of Arlington Community FCU team members

Logo for $60,000+

$60,000+

Reinvested into our community through sponsorships, donations, financial education, and partnerships

Logo for 100+

100+

Community partnerships and programs

Logo for 20

20

Roles on community boards and committees

We work together.

A community that works together triumphs together. That’s why we partner up with members and other local businesses to make sure Arlington never loses what makes it so special: A community of neighbors dedicated to supporting each other’s success.

Examples of Our Partnerships

In good times and in hard times, we are here to serve our community. When our community was affected by the coronavirus, we acted quickly.

 

We donate our greatest resource: Time.

We created the Arlington Community Volunteers (ACV) program to make it easier for our team members to find opportunities to give back to the community they love by volunteering for a cause they care about. Find the perfect opportunity for you with Volunteer Arlington.

Where We Volunteer

 

We educate.

We partner with nonprofits and local government to deliver unique financial seminars and education sessions to community members, local businesses, and area schools. We also conduct workshops in our facilities or yours, on topics such as budgeting, identity theft, online banking, credit scores, and saving.

Do you have a need that you think we can help serve? Let’s see if we can help! Contact our Community Involvement Ambassador, Hannah Dannenfelser, at community@arlingtoncu.org or at 703.526.0200 x265 and tell us more.

 

Meet Your Community Involvement Ambassador

lender pic

Hannah Dannenfelser

Community Involvement Ambassador