Ein Jahresrückblick.

Jährliches Treffen

Einladung zur Jahresversammlung

Unser jährliches Treffen findet praktisch am 26. August 2021 von 17 bis 18 Uhr statt. Zur Anmeldung klicken Sie bitte auf hier. Bitte verwenden Sie bei der Anmeldung zur Veranstaltung die mit Ihrer Mitgliedschaft verbundene E-Mail-Adresse. Bitte besuchen Sie weiterhin unsere Website oder Kontakt für aktuelle Informationen zu unserer Jahrestagung.

Nominierungen für den Verwaltungsrat 2021

Der Nominierungsausschuss freut sich, die folgenden Kandidaten für die zwei verfügbaren dreijährigen ehrenamtlichen Positionen im ACFCU-Vorstand vorzustellen.

Suzanne Harvey (Amtsinhaberin)

Frau Harvey trat 1999 in den Überwachungsausschuss ein, wo sie zunächst als Sekretärin und dann bis 2002 als Vorsitzende tätig war. Seit ihrem Eintritt in den Verwaltungsrat im Jahr 2002 war sie in den Ausschüssen für Ausbildung, Nominierungen und Richtlinien tätig. Von 1996 bis 2011 leitete Frau Harvey das Career and Internship Center an der Marymount University. Außerdem arbeitete sie in verschiedenen Funktionen für die Fairfax County Public Schools und das Northern Virginia Community College. Das übergreifende Thema ihrer beruflichen Laufbahn war das Coaching anderer, um ihre Ziele zu erreichen. Derzeit ist sie als Immobilienmaklerin tätig. Frau Harvey informiert sich auch gerne über die neuesten Trends bei den Produkten und Dienstleistungen der Credit Union und darüber, wie die Credit Union versucht, diese mit einer persönlichen und freundlichen Note an die Mitglieder weiterzugeben.

Steve Halkyard (amtierender Präsident)

Herr Halkyard trat 2003 in den Überwachungsausschuss ein und war dort acht Jahre lang tätig, bevor er 2011 in den Verwaltungsrat berufen wurde. Seit seinem Eintritt in den Verwaltungsrat war Halkyard Mitglied des Nominierungsausschusses, des Ausschusses für die Verwaltung von Aktiva und Passiva und fungierte als stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats. Halkyard ging nach 34 Dienstjahren bei der Bezirksverwaltung von Arlington in den Ruhestand und ist derzeit als leitender Inspektor beim Virginia Department of Transportation tätig. Er lebt seit über 50 Jahren in Nord-Virginia, ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Als langjähriges Mitglied der Credit Union und Angestellter der Bezirksverwaltung von Arlington setzt sich Herr Halkyard leidenschaftlich dafür ein, auch weiterhin Finanzbildung und neue Finanzdienstleistungen anzubieten, um den Bedürfnissen unserer wachsenden Gemeinschaft gerecht zu werden.

Das Kleingedruckte

Weitere Nominierungen können durch einen Antrag erfolgen, der die Unterschriften von einem Prozent der ACFCU-Mitglieder (Stand: 31. Oktober 2020) enthalten muss. Die Anträge und vollständigen Bewerbungsunterlagen müssen bis zum 26. Februar 2021 beim Nominierungsausschuss eingereicht werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail unter ACFCU@ArlingtonCU.orgindem Sie eine sichere Nachricht über die Mobile App oder das Online Banking Message Center Widget senden, oder per Post an P.O. Box 40070 Arlington, VA 22204-7070.

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Sie müssen Mitglied bei ACFCU sein. Diese Sitzung kann aufgezeichnet werden. Mit der Teilnahme erklärt sich das Mitglied damit einverstanden, dass es aufgezeichnet werden kann, und ist für die Anwesenheit von Personen verantwortlich, die im Hintergrund des Mitglieds erscheinen, und kann die Kreditgenossenschaft nicht dafür verantwortlich machen, wenn diese Personen in einer Aufzeichnung der Sitzung (Sprache oder Video) erscheinen.

Am Sonntag, den 19. September von 2:00 bis 6:00 Uhr morgens werden die Mobile App, das Online-Banking, der Zahlungsverkehr und Access 24 wegen routinemäßiger Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen. Bitte planen Sie Ihre Bankgeschäfte entsprechend. Wir danken Ihnen.
schließen
öffnen

A year in review.

Annual Meeting

Annual Meeting Notice

Our annual meeting will be held virtually August 26, 2021 from 5 – 6pm. To register, click here. Please use the email address associated with your membership when registering for the event. Please continue to visit our website or contact us for up-to-date information regarding our Annual Meeting.

2021 Board of Director Nominations

The Nominating Committee is pleased to present the following nominees for two available three-year volunteer positions on the ACFCU Board of Directors.

Suzanne Harvey (incumbent)

Ms. Harvey joined the Supervisory Committee in 1999, served as Secretary and then as Chair until 2002. Since joining the Board in 2002, she has served on the Training, Nominations and Policies committees. From 1996 – 2011, Ms. Harvey directed the Career and Internship Center at Marymount University. She also worked in several capabilities with Fairfax County Public Schools and Northern Virginia Community College. The overarching theme of her professional career has been coaching others to reach their goals. Currently, she serves as a real estate agent. Ms. Harvey also enjoys learning about the latest trends in credit union products and services and how the Credit Union seeks to deliver these to members with a personalized and friendly touch.

Steve Halkyard (incumbent)

Mr. Halkyard joined the Supervisory Committee in 2003 and served for eight years before joining the Board of Directors in 2011. Since joining the Board, Mr. Halkyard has been a member of the Nominating Committee, the Asset Liability Management Committee, and has served as Vice Chairman of the Board of Directors. Mr. Halkyard retired from Arlington County Government after 34 years of service, and is currently a senior inspector with the Virginia Department of Transportation. He has lived in Northern Virginia for over 50 years and is married with one adult daughter. As a long time credit union member and employee of Arlington County Government, Mr. Halkyard is passionate about continuing to provide financial education and new financial services to meet the needs of our growing community.

The Fine Print

Additional nominations may be made by petition, which much contain the signatures of one percent of the ACFCU membership as of October 31, 2020. Petitions and complete application packets must be submitted to the Nominating committee by February 26, 2021.

For more information contact us by email at ACFCU@ArlingtonCU.org, by sending a Secure Message through the Mobile App or Online Banking Message Center widget, or by mail at P.O. Box 40070 Arlington, VA 22204-7070.

Must be at least 18 years old to participate. Must be a member of ACFCU. This session may be recorded. By attending, member agrees that they may be recorded and are responsible for the presence of any person who appears in the member’s background and may not hold the credit union responsible if said person appears in any recording of the meeting (voice or video).

On Sunday, October 17th from 1:00-7:00am, the Mobile App, Online Banking, Bill Pay, and Access 24 will be unavailable due to routine maintenance. Please plan your banking needs accordingly. Thank you.
close
open