Finanzielle Wellness-Programme | Finanzielle Gesundheit | ACFCU

Wir helfen Ihnen, finanziell auf Kurs zu bleiben.

Finanzielle Wohlfahrt

Bei der Arlington Community Federal Credit Union sind wir für Sie da. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mitglieder und Nachbarn mit den Programmen und Instrumenten für finanzielles Wohlbefinden auszustatten, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Von Filialen in Schulen, die von den Studenten von morgen geleitet werden, bis hin zur Betreuung von Kleinunternehmern mit großen Träumen - finanzielle Wellness beginnt hier.

Produktbild

Unterstützung der finanziellen Bildung

Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit den Arlington Public Schools, mit der wir in sieben Schulen kostenlose Finanzbildung anbieten. Die Schüler lernen über eine unterhaltsame und interaktive Plattform, die reale Szenarien nachahmt, etwas über Budgetierung und Sparen, um diese kostenlose Finanzerziehung in Ihr Klassenzimmer zu bringen.

Wenn Sie ein Lehrer oder Erzieher an einer dieser Schulen sind, senden Sie eine E-Mail an ACFCU unter Community@ArlingtonCU.org um diese kostenlose Finanzbildung in Ihr Klassenzimmer zu bringen.

  • Arlington Career Center
  • Claremont-Grundschule
  • Drew-Grundschule
  • Jefferson-Mittelschule
  • Kenmore Mittelschule
  • Wakefield High School
  • Washington-Liberty-Oberschule

Banzai ist im Voraus bezahlt und wird allen Lehrern und Schülern kostenlos angeboten. Wenn die Schüler den Banzai-Kurs abschließen, haben sie Anspruch auf ein Jugendkonto bei ACFCU. Wir zahlen das Jugendsparkonto zwischen $10-$30 für Banzai-Schüler ein, je nach Klassenstufe! Viel Spaß beim Sparen!

Finanz-Workshops

Wir bieten unser finanzielles Fachwissen einer Reihe von Gruppen in der Gemeinde Arlington an, die uns bitten, über eine Vielzahl von Themen der persönlichen Finanzen zu sprechen. Wenn wir uns die Zeit nehmen, ihnen zu helfen, ist das auch für uns von Nutzen, denn eine gut ausgebildete Gemeinschaft ist eine gestärkte Gemeinschaft.

Themen des Finanz-Workshops

  • Bankprodukte und -dienstleistungen
  • Budgetierung
  • Identitätsdiebstahl
  • Kredit-Scores
  • Sparen
Produktbild
Produktbild

Hauskäufer-Seminare

Wir veranstalten Workshops, um Erstkäufern und erfahrenen Hauskäufern dabei zu helfen, ihr nächstes Haus zu erwerben.

Programm für kleine Unternehmen

Brunch & Business

In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung von Arlington und der Handelskammer von Arlington bieten wir dieses kostenlose, vierteljährlich stattfindende Bildungsprogramm für Kleinunternehmer und Unternehmer an, das ihnen die Fähigkeiten und das Wissen vermittelt, das sie für ihren Erfolg benötigen.

Produktbild

Sind Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit zur finanziellen Bildung?

Setzen Sie sich mit unserem Community Involvement Team in Verbindung, um die Ziele und Möglichkeiten für Ihre Gruppe zu besprechen

Libby Schnepfe

Direktor für Marketing und Bürgerbeteiligung

Financial Wellness Programs | Financial Health | ACFCU

Let us help you stay on track financially.

Financial Wellness

At Arlington Community Federal Credit Union, we’re with you. That’s why we’re dedicated to empowering our members—and neighbors—with the financial wellness programs and tools they need to thrive. From in-school branches run by the student leaders of tomorrow to guiding small business owners with big dreams, financial wellness starts here.

product image

Supporting Financial Education

We’re proud to partner with Arlington Public Schools to provide free financial education in seven schools. Students learn about budgeting and saving through a fun and interaction platform that mimics real-world scenarios to bring this free financial education into your classroom.

If you’re a teacher or educator at one of these schools, email ACFCU at Community@ArlingtonCU.org to bring this free financial education into your classroom.

  • Arlington Career Center
  • Claremont Elementary School
  • Drew Elementary School
  • Jefferson Middle School
  • Kenmore Middle School
  • Wakefield High School
  • Washington-Liberty High School

Banzai is prepaid and is offered at no cost to all teachers and students. When students complete the Banzai course, they’re eligible for a youth account through ACFCU. We fund the Youth Savings Account between $10-$30 for Banzai students depending on their grade level! Happy saving!

Financial Workshops

We offer our financial expertise to a number of groups throughout the Arlington community who ask us to discuss a variety of personal finance topics. Taking the time to serve them serves us, because an educated community is an empowered community.

Financial Workshop Topics

  • Banking Products & Services
  • Budgeting
  • Identity Theft
  • Credit Scores
  • Saving
product image
product image

Homebuyer Seminars

We hold workshops to help first time homebuyers and experienced homebuyers get into their next home.

Small Business Program

Brunch & Business

We partner with Arlington Economic Development and the Arlington Chamber of Commerce to offer this free quarterly educational program for small business owners and entrepreneurs that arms them with the skills and knowledge they need to achieve success.

product image

Are you looking for a financial education opportunity?

Connect with our Community Involvement Team to discuss the goals and opportunities for your group

lender pic

Libby Snipe

Director of Marketing & Community Involvement