Geschäftskredite | Business Line of Credit | Credit Union Loan

Große Chancen für kleine Unternehmen.

Geschäftskredite und Kreditlinien

Produktbild

Geschäftskredite und Kreditlinien

Wachsen Sie Ihr Unternehmen auf Ihre Weise

Ob es sich um mehr Arbeitskräfte, mehr Ausrüstung oder eine neuer StandortUnsere Geschäftskredite und Kreditlinien können das Wachstum Ihres Unternehmens erleichtern.

Erste Schritte

Finanzierung für Unternehmen: Für Sie.

Von Ihren Fahrzeugen bis hin zu Ihrer Infrastruktur - die wichtigsten Anschaffungen Ihres Unternehmens sind für uns ebenso wichtig.

Logo für gewerbliche Hypotheken

Gewerbliche Hypotheken

damit Sie eine vom Eigentümer selbst genutzte oder als Finanzinvestition gehaltene Immobilie kaufen oder refinanzieren können.

Mehr Informationen

Logo für Kreditlinien

Kreditlinien

dem Cash-Flow Ihres Unternehmens etwas zusätzliche Flexibilität verleihen, Ihre täglichen Ausgaben decken.

Erste Schritte

Logo für SBA-Darlehen

SBA-Darlehen

Ihnen helfen, Ihr Unternehmen zu gründen oder zu erweitern. Ein SBA 7(a) stellt Betriebskapital für etablierte Kleinunternehmen bereit, um ein Gebäude zu erwerben, Verbesserungen vorzunehmen, Schulden zu refinanzieren und vieles mehr. Die SBA 514 kann für Verbesserungen an bestehenden Einrichtungen, den Kauf eines neuen Gebäudes und die Anschaffung langfristiger Maschinen verwendet werden und ist auch ein Kreditprogramm für feste Vermögenswerte, das darauf abzielt, Arbeitsplätze zu schaffen oder zu erhalten.

Erste Schritte

Logo für Autokredite

Auto-Kredite

kann bis zu 80 Prozent abdecken der Kosten für Ihr Fahrzeug, wobei der Preis für Ihre teuerste Ausrüstung im Voraus bezahlt wird.

Erste Schritte

Logo für Ausrüstungsdarlehen

Darlehen für Ausrüstung

Unterstützung bei den Kosten für neue Maschinen, Technik und Werkzeuge, um Ausfallzeiten und Reparaturen zu vermeiden. Kann bis zu 80 Prozent abdecken Ihrer Ausrüstungskosten.

Erste Schritte

Logo für C-PACE-Darlehen

C-PACE-Darlehen

ermöglicht es gewerblichen Gebäudeeigentümern, nachhaltige und energieeffiziente Verbesserungen kosteneffizient durchzuführen.

Erste Schritte

C-PACE-Darlehen des Bezirks Arlington

Das erste C-PACE-Darlehen des Bezirks Arlington wurde 2021 über ACFCU finanziert.

C-PACE (Commercial Property Assessed Clean Energy) ist ein Programm, das qualifizierten gewerblichen Kreditgebern die Finanzierung von Anlagen zur Erzeugung und Verteilung erneuerbarer Energien, zur Verbesserung der Energieeffizienz oder zur Verbesserung der Wassernutzung durch Immobilieneigentümer und Bauträger erleichtern soll. Damit ein Kreditnehmer für eine C-PACE-Finanzierung in Frage kommt, muss im Allgemeinen mindestens eine physische Struktur dauerhaft an einer Immobilie angebracht sein, die den Energieverbrauch in irgendeiner Weise reduziert oder Energie erzeugt.

Förderfähig sind gewerbliche und industrielle Immobilien, Mehrfamilienhäuser (d. h. Immobilien mit mindestens 5 Wohneinheiten) und gemeinnützige Einrichtungen. Zu den förderfähigen Verbesserungen an der Immobilie gehören u. a. PV-Solaranlagen, hocheffiziente Beleuchtung, Dachmodernisierungen, Wassereffizienz, HVAC-Modernisierungen und -Regelungen usw. Zu den wichtigsten Vorteilen der C-PACE-Finanzierung gehört, dass 100%-Finanzierungen im Rahmen des Programms ohne eigene Kosten und mit Kreditlaufzeiten von bis zu 25 Jahren möglich sind.

Der erste Schritt im Bewerbungsverfahren ist die Vorqualifizierung durch das Sustainable Real Estate Solutions (SRS)-Team von Arlington County, um die Förderungswürdigkeit festzustellen. Dies beinhaltet die Einreichung Ihres Antrags zur Prüfung durch das SRS-Team, die Umwandlung dieses Antrags in einen formellen Vorschlag mit dem SRS-Team (d. h. Festlegung des optimierten Projektszenarios, Berechnung der wichtigsten Finanzkennzahlen usw.) und die Einholung der Zustimmung des Hypothekeninhabers zur Durchführung der baulichen Änderungen an der Immobilie.

Unter folgendem Link erfahren Sie mehr über das C-PACE-Programm, die erforderlichen Kriterien für die Antragstellung und die Einreichung Ihres Antrags bei Arlington County. Wählen Sie das Projektantragsformular, um loszulegen: www.arlington-pace.us/resources.

Nach Abschluss der Vorqualifizierung kann ACFCU als Ihr Kreditgeber ein Term Sheet anbieten, in dem die Bedingungen für die Finanzierung des C-PACE-qualifizierten Projekts festgelegt sind.

Um mehr über dieses Programm zu erfahren, Kontakt.

Erfolgsgeschichte C-PACE-Darlehen

Rocklands Barbeque & Grillen Unternehmen

Rockland's Barbeque & Grilling Company verfügt jetzt über eine 44-Kilowatt-Dachanlage, die die Stromrechnungen des Restaurants in Nord-Virginia senkt und den Ausstoß von wärmespeichernden Gasen verringert. Dieses Darlehen ist das erste in Virginia, bei dem innovative Finanzierungsmöglichkeiten für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen genutzt werden, um erschwingliche Umrüstungen auf umweltfreundlichere Energie zu beschleunigen.

Geschäftsinhaber, wie John Snedden von Rockland's, können den Wert ihres Gebäudes steigern, ohne sich mit hohen Kosten belasten zu müssen. Die sofortige Amortisation, z. B. durch niedrigere Stromrechnungen, in Verbindung mit einer Zahlungsfrist von bis zu 25 Jahren ist eine Win-Win-Situation.

mehr lesen
Produktbild
Anführungszeichen
Zeugnis-Bild
Zeugnis-Bild

ACFCU hat meinen Traum, meine Restaurants mit Solarenergie zu versorgen und unseren CO2-Fußabdruck zu verringern, Wirklichkeit werden lassen.

John Snedden

Treffen Sie Ihren Commercial Banking Kreditgeber

Marty Weitzel

Direktorin für Geschäftskredite

Erste Schritte.

Erzählen Sie uns ein wenig über sich, Ihr Unternehmen und Ihren Kreditbedarf. Wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen.

Warum Arlington wählen?

Als Full-Service-Kreditgenossenschaft sind wir eine Genossenschaft von Mitgliedern wie Ihnen, die wissen, dass wir alle auf unserem finanziellen Weg profitieren können, wenn wir zusammenkommen.

Finanzielles Empowerment

Wir sind hier, um unseren Mitgliedern - und Nachbarn - zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihr bestes Leben zu leben.

Belohnende Erfahrung

Wir sind der Meinung, dass es nichts lohnenderes gibt, als unseren Mitgliedern zu dienen - und wir glauben, dass eine gute Tat eine andere verdient.

Äußerste Integrität

Wir erfüllen nicht nur Ihre finanziellen Bedürfnisse, wir verpflichten uns auch, ein guter Nachbar zu sein und mit Integrität zu dienen.

Das Kleingedruckte

Darlehensgeber für gleichwertigen Wohnraum.

NMLS#477974.

Wichtig: E-Mail-Adressen sind kein sicheres Kommunikationsmittel. Senden Sie keine persönlichen Informationen (Kontonummer, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer, Anfragen zu Ihrem Konto oder Anträge auf Änderungen an Ihrem Konto).

Business Loans | Business Line of Credit | Credit Union Loan

Big opportunities for small businesses.

Business Loans and Lines of Credit

product image

Business Loans and Lines of Credit

Grow your business your way

Whether it’s more manpower, more equipment or a new location, our business loans and credit lines can facilitate your company’s growth.

Get Started

Financing built for business: Yours.

From your vehicles to your infrastructure, your business’ most important purchases are just as important to us.

Logo for Commercial mortgages

Commercial mortgages

so you can buy or refinance an owner-occupied or investment property.

Learn More

Logo for Lines of credit

Lines of credit

add some extra flexibility to your business’ cash flow, cover your day-to-day expenses.

Get Started

Logo for SBA loans

SBA loans

help you start or expand your business. An SBA 7(a) provides working capital to established small businesses to acquire a building, make improvements, refinance debt, and more. The SBA 514 can be used to make improvements to existing facilities, purchase a new building, and purchase long-term machinery and is also a fixed-asset lending program designed to create or retain jobs.

Get Started

Logo for Auto loans

Auto loans

may cover up to 80 percent of your vehicle cost, defraying the upfront price tag of your most expensive equipment.

Get Started

Logo for Equipment loans

Equipment loans

assist with the costs of new machinery, tech and tools to help you prevent downtime and repairs. May cover up to 80 percent of your equipment costs.

Get Started

Logo for C-PACE loans

C-PACE loans

allows commercial building owners to make sustainable and energy efficient improvements cost-effective.

Get Started

Arlington County C-PACE Loans

Arlington County’s first C-PACE loan was funded through ACFCU in 2021

C-PACE, or Commercial Property Assessed Clean Energy – is a program designed to facilitate financing from qualified commercial lenders to property owners and developers to finance renewable energy production and distribution facilities, energy efficiency improvements, or water usage efficiency improvements. Generally, in order for a borrower to be eligible for C-PACE financing, at a minimum, there needs to be a physical structure permanently affixed to a piece of property that reduces its energy consumption requirements in some way, or that generates energy.

Eligible property types are commercial, industrial, multifamily residential (i.e. properties with at least 5 units), and nonprofits. Some eligible improvements to the property include, but are not necessarily limited to, solar PV systems, high-efficiency lighting, roof upgrades, water efficiency, HVAC upgrades and controls, etc. Some of the main advantages to C-PACE financing is that 100% financing is available through the program with no out-of-pocket costs and loan terms that allow for an amortization period of up to 25 years.

The first step in the application process is to go through a pre-qualification process with Arlington County’s Sustainable Real Estate Solutions (SRS) Team to determine eligibility.  This will entail submitting your application to the SRS team for review, getting that application turned into a formal proposal with the SRS team (i.e. determining the optimized project scenario, calculating key financial metrics, etc.), and then obtaining consent from the mortgage holder to make the structural changes to the property.

You can learn more about the C-PACE program, the criteria needed to apply and submit your application with Arlington County by clicking the following link. Select the Project Application Form to get started: www.arlington-pace.us/resources.

After the pre-qualification is complete, ACFCU, as your lender, can offer a term sheet outlining the conditions under which we can finance the C-PACE-qualified project.

To learn more about this program, contact us.

C-PACE Loan Success Story

Rocklands Barbeque & Grilling Company

Rockland’s Barbeque & Grilling Company now has a 44-kilowatt rooftop system which reduces utility bills at the northern Virginia restaurant and curbs emissions of heat-trapping gases. This loan is the first in Virginia to utilize innovative financing designed for businesses and nonprofits to speed up affordable upgrades to greener energy.

Business owners, like John Snedden of Rockland’s, can improve the value of their building without feeling the heaviness of large out-of-pocket expenses. Immediate payback, like lower electric bills, partnered with a payment period of up to 25 years, is a win-win.

read more
product image
quote mark
testimonial image
testimonial image

ACFCU made my dream to power my restaurants with solar and reduce our carbon footprint a reality.

John Snedden

Meet Your Commercial Banking Lender

lender pic

Marty Weitzel

Director of Business Lending

Get Started.

Tell us a little bit about yourself, your business and your borrowing needs. We will get in touch with you within one business day.

Why Choose Arlington

As a full-service credit union, we’re a cooperative of members like you who know that by coming together, we can all benefit in our financial journey.

Financial Empowerment

We’re here to help our members—and neighbors—meet their financial goals and live their best lives.

Rewarding Experience

We think there’s nothing more rewarding than serving our members—and believe one good turn deserves another.

Utmost Integrity

We not only meet your financial needs, we commit to being a good neighbor and serving with integrity.

The Fine Print

Equal Housing Lender.

NMLS#477974.

Important: Email addresses are not a secure means of communication. Do not send personal information (account number, date of birth, social security number, inquiries about your account, or request changes to your account).