Wir sind Freiwillige.

Gemeinschaft Detail

Engagement der Mitarbeiter 2019

Produktbild

Culpepper Garden Seniorenwohnanlage

Eine Gruppe von ehrenamtlichen Mitarbeitern verbrachte ihren Samstag damit, mit den Bewohnern von Culpepper Garden, einer Seniorenwohnanlage in Arlington mit niedrigem Einkommen, Bingo zu spielen.

Projekt Rucksack und Projekt Winterjubel

Wir haben uns mit Offender Aid & Restoration für die beiden Projekte Project Backpack und Project Winter Cheer zusammengetan. Die Mitglieder und Mitarbeiter der Arlington Community FCU sowie Gemeindemitglieder spendeten Schulmaterial und Weihnachtsgeschenke für Kinder, deren Eltern inhaftiert sind.

Produktbild
Produktbild

Mitarbeiter-Spendenkampagne

Unser Kulturentwicklungsausschuss hat zu Ehren des Brustkrebsmonats unsere erste Spendenkampagne für Mitarbeiter ins Leben gerufen. Durch Spendensammlungen und die Verdoppelung durch den Arbeitgeber spendeten wir über $2.000 an das Arlington Free Clinic's Women's Health Center.

Ein Blick auf die Partnerschaften der Gemeinschaft

Produktbild

Best of Arlington Party: Gemeinnütziges Spotlight

Auf der "Best of Arlington"-Party feierten wir die Wahl zur "Best Community Bank" des Arlington Magazine, indem wir Gäste hatten, die uns dabei halfen, Spenden an einige unserer gemeinnützigen Partnerorganisationen zu leiten: Edu-Futuro, Bridges to Independence und Arlington Thrive.

Brücken zur Unabhängigkeit Limonadenstand

Jedes Jahr arbeiten wir mit Bridges to Independence zusammen, um Kindern, die von Obdachlosigkeit betroffen sind, Finanzwissen und unternehmerisches Denken zu vermitteln. Die Schüler betreiben Limonadenstände in Arlington, und der Erlös wird auf ihr erstes Sparkonto bei uns eingezahlt.

Produktbild
Produktbild

Lokale Handelskammern

Lokale Unternehmen liegen uns am Herzen, und deshalb engagieren wir uns aktiv in unseren lokalen Kammern. Wir sponsern eine Vielzahl von Programmen und nehmen regelmäßig an Veranstaltungen teil, um mit anderen Unternehmen in Kontakt zu treten. Wir sind im Vorstand und in mehreren Ausschüssen der Handelskammer von Arlington tätig.

Arlington Career Center Studenten Sparbuch Zuschuss Match

Studenten des Programms "Preparing for Employment" erhielten einen Zuschuss von der Arlington Community Foundation, um ihre ersten Sparkonten zu finanzieren. Wir stockten die Gelder für die Konten der Studenten mit einer zusätzlichen Einzahlung auf und boten ihnen eine Filialbesichtigung und Gelegenheit zur Finanzerziehung, um sie in das Bankwesen einzuführen.

Produktbild

Gremien und Ausschüsse, in denen wir tätig sind:

Handelskammer von Arlington:

  • Direktorium
  • Ausschuss für Regierungsangelegenheiten und wirtschaftliche Entwicklung
  • Botschafterausschuss
  • Aktionsausschuss der Gemeinschaft
  • Ausschuss für Bildung und Arbeitskräfteentwicklung

Arlingtoner Komitee der 100

Organisation zur Wiederbelebung des Columbia Pike

Gemeinschaftliches Fortschrittsnetzwerk

Credit Union Miracle Day

Zentrum für herausragende Führungsqualitäten

  • Regentenrat
  • Ausschuss "Führende Persönlichkeiten im Dienst
  • Ausschuss für Alumni-Engagement
Am Sonntag, den 19. September von 2:00 bis 6:00 Uhr morgens werden die Mobile App, das Online-Banking, der Zahlungsverkehr und Access 24 wegen routinemäßiger Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen. Bitte planen Sie Ihre Bankgeschäfte entsprechend. Wir danken Ihnen.
schließen
öffnen

We volunteer.

Community Detail

2019 Staff Engagement

product image

Culpepper Garden Senior Living Community

A group of staff volunteers spent their Saturday playing Bingo with residents at Culpepper Garden, Arlington’s low-income senior living community.

Project Backpack and Project Winter Cheer

We partnered with Offender Aid & Restoration for both Project Backpack and Project Winter Cheer. Arlington Community FCU members and staff and community members donated school supplies and holiday gifts for children with incarcerated parents.

product image
product image

Employee Giving Campaign

Our cultural development committee launched our first employee matching donation campaign in honor of Breast Cancer Awareness Month. Through fundraising and an employer match, we donated over $2,000 to the Arlington Free Clinic’s Women’s Health Center.

A Glance at Community Partnerships

product image

Best of Arlington Party: Nonprofit Spotlight

We celebrated being voted Arlington Magazine’s “Best Community Bank” at the Best of Arlington Party by having guests help us direct donations to some of our partner nonprofits: Edu-Futuro, Bridges to Independence, and Arlington Thrive.

Bridges to Independence Lemonade Stand

Each year, we partner with Bridges to Independence to teach financial education and entrepreneurship to children encountering homelessness. Students operate Lemonade Stands around Arlington and the funds raised are deposited into their first savings account with us.

product image
product image

Local Chambers of Commerce

We’re passionate about local businesses and that’s why we’re actively involved in our local Chambers. We sponsor a wide range of programs and attend events on a regular basis to connect with other businesses. We serve on the board and multiple committees of the Arlington Chamber of Commerce.

Arlington Career Center Students Savings Account Grant Match

Students from the Preparing for Employment Program received a grant from the Arlington Community Foundation to fund their first savings accounts. We matched the funds to student accounts with an additional deposit and provided a branch tour and financial education opportunity to introduce them to banking.

product image

Boards and committees where we serve:

Arlington Chamber of Commerce:

  • Board of Directors
  • Government Affairs & Economic Development Committee
  • Ambassador Committee
  • Community Action Committee
  • Education & Workforce Development Committee

Arlington Committee of 100

Columbia Pike Revitalization Organization

Community Progress Network

Credit Union Miracle Day

Leadership Center for Excellence

  • Board of Regents
  • Leaders Who Serve Committee
  • Alumni Engagement Committee
On Sunday, April 18th from 7am - 1pm, the Mobile App, Online Banking, Bill Pay, and Access 24 will be unavailable due to routine maintenance. Please plan your banking needs accordingly. Thank you.
close
open